Expedition: Dienstag, 04.09.2001

99 Gärten
 
Swutz mit X-Bay und TMT  in den Katakomben


Meine Zielsetzung ist es, das so viel Bayreuther wie möglich von den Katakomben erfahren. Welcher Gedanke lag also damals näher, als Presse und Fernsehen einzuschalten? Daraufhin habe ich damals im Juli 2001 Steffi George von X-Bay kontaktiert  (Jugendseite vom Nordbayerischen Kurier) und den lokalen Fernsehsender von Bayreuth informiert. Beide Stellen waren interessiert. So geschah es dann eines Tages, es war am 04.09.01, das wir uns alle aufmachten und das System in den 99 Gärten besuchten. Der Bericht kam am 06.09.01 auf X-Bay, der Jugendseite des Kuriers, und abends auf Oberfranken-TV.
 


   

 
Unzählige Kameraeinstellungen waren notwendig. Herr Thomas Viewegh, von TMT gab uns Anweisungen.


     
Das Team von TMT: Kameramann Andreas H., Bild und Tonassistent
Michael S. und Praktikantin Martina U.


 
Hier noch einmal alle auf einem Haufen. Steffi von X-Bay war schon wieder weg. Hat Spaß gemacht. Gerne mal wieder in einem anderen Kellersystem ;-)


zurück  nach oben