Expedition: Samstag, 14.05.05

Am Herzog und 99 Gärten

    

   
Ein Jahr ist vergangen. Es wurde wieder Zeit für einen Trip in die Unterwelt. Wieder wählten wir das System am Herzog, da es hierfür am leichtesten Zugangsmöglichkeiten gibt. Das THW veranstaltete am gleichen Tag eine Atemschutzübung im Nachbarsystem. Wir waren also nicht allein :-). Alle Aufnahmen von unserer Expedition sehen Sie in der...




 


99 Gärten

Da wir schon mal in der Gegend waren besichtigen wir noch die Baustelle gegenüber vom BTS-Vereinsheim. Hier wurde damals ein Zweifamilienhaus gebaut. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Gänge noch offen. Da der Sandstein brüche ist besteht große Einsturzgefahr. Daher verzichteten wir auf eine Begehung. Meiner Meinung nach war die Baustelle damals nicht ausreichend für neugierige Jugendliche abgesichert. Auch ein “Betreten Verboten” Schild fehlte.

   

Weitere Bilder finden Sie in der

 


zurück
  nach oben