Beim Folgt man diesem Weg kommt man zur Kulmbacher Straße. Der Der Rechts hinter dem Auto ein Zugang. Zugestellt... Ohne Worte Ein Zugang Neben dem Zugang ein Treppenaufgang Links ein Zugang Ebenfalls ein unscheinbarer Zugang Rechts ein Zugang... War bis vor ein paar Jahren noch nicht zugenagelt. Zwischenzeitlich aber schon. Ist auch besser so. Links die Gaststätte Da geht es lang Im Bereich dieser Tür gab es vor vielen Jahren einen Bodeneinbruch. Ob man durch diese Tür noch in die Katakomben kann ist Swutz bis heute noch nicht bekannt... Ein Lüftungsschacht Am Herzog Das Alte Krankenhaus, jetzt Lastenausgleicharchiv des Bundes. Unter dem KH gibt und gab es auch Gänge. Teilw. wurden diese zubetoniert. Unter diesem Gully geht es ebenfalls weiter. Aufmerksame Besucher von Swutz.de kennen den Gully auch von der anderen Seite. In der Ferne die Gaststätte Linde. Auch unter der Linde kommt man in die Gänge... Ein Lüftungsschacht. Oberhalb befindet sich der Biergarten der LInde. Kunstmühle Fritz Schmidt Unscheinbares Tor... Hier geht es in die Katakomben... Die Linde von der anderen Seite FILE0169Online Picture Gallery by VisualLightBox.com v3.1m